2172
post-template-default,single,single-post,postid-2172,single-format-video,stockholm-core-2.3.2,select-theme-ver-9.0,ajax_fade,page_not_loaded,paspartu_enabled,menu-animation-underline,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Freude am Sein – KONGRESS

Freude am Sein – KONGRESS

 

Facebook Vom Schmerz zur Freude - Lebe deine wahre Größe (1)

 

 

Im Oktober 2017 startete mein Herzensprojekt:

Der FREUDE am SEIN – Kongress. Vom Schmerz zur Freude – Lebe deine wahre Größe.

Hierzu habe  ich 20 Expert*innen interviewt, die die Vielfalt des Lebens spiegeln.
So reicht die Bandbreite vom Filmemacher über die Urkraft der Pferde, zur Schatztaucherin der Seele, zum Schwimmen mit freilebenden Delphinen, vom Seelengesang, über den Clown zum federleichten Schreiben, zu deiner Seelenfarbe, bis hin zur Körperforscherin, die mit Prostitution Erfahrung sammelte und vielen vielen mehr…
Sehe selbst unter:

 www.freudeamsein.com kannst du auf die Porträts und Namen klicken und erfährst noch mehr.

Die gesamten Inhalte aller Interviews inklusive aller wertvollen Bonusgeschenke der Experten  kannst du natürlich auch noch erwerben.

Schenke dir eine Auszeit der lebendigen Freude und begib dich auf eine Reise zu deinen wahren Gefühlen und deiner wahren Natur – der Freude, die du bist.  Ja. Ich will!

 

 

 

No Comments

Post a Comment

*