Körpererfahrung Berlin - Körperintelligenz und Bewusstseinstraining
609
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-609,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.5,paspartu_enabled,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive

Aktiv


KÖRPER

sein

Gelebte Emotionen dauern nicht ewig,

nur in der Verbannung nisten sie sich ein.

– Alice Miller –

Mit jeder Berührung oder Nicht-Berührung machen wir körperliche Erfahrung. Der Körper verfügt über ein Gedächtnis von dem der Verstand nichts weiß. Er speichert Erfahrungen unseres ganzen Lebens und sorgt dafür, dass wir uns lebendig fühlen. Ob wir traurig, fröhlich, wütend oder ängstlich sind – all diese Empfindungen können wir nur erleben durch unseren Körper.

Diese Körperintelligenz nutze ich in meiner Arbeit. So können wir gemeinsam Situationen aufdecken, in der du Dinge tust, die dir nicht guttun und die dich daran hindern, dein volles Potential auszuschöpfen, in denen dir dein Körper zeigt, so fühle ich mich nicht wohl und du z.B. ermüdest, du antriebslos bist, dich langweilst, oder dich nicht entscheiden kannst. Erlauben wir wieder, jeglicher Empfindung oder Emotion da zu sein und ihr Aufmerksamkeit zu schenken, müssen wir nichts mehr verdrängen, Bestimmtes zeigen oder aushalten, und können so unsere Freude am Leben und neue Energie zurückgewinnen.

Bei meiner Arbeit nutze ich Beschreibungen, Atmung und verschiedene Formen der Berührung und leite immer wieder an, alles mit dem Ziel, dir mehr Aufmerksamkeit für dich und deinen Körper beizubringen.

TERMINE

Nach Vereinbarung:

Dienstag         9-15 Uhr

Mittwoch        15 – 20Uhr

Donnerstag    15 – 20 Uhr

Freitag             9-15 Uhr

Jetzt anmelden