Neugier wecken - Neugierig aufs Leben - Neues entdecken
681
page,page-id-681,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2,paspartu_enabled,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
freude-am-sein-genuss-neugier-berlin-08

Erfüllt


NEUGIERIG

aufs Leben

Das Neue macht immer Angst, aber das Neue ist das Leben und nur durch das Neue erreichst du neue Quellen des Lebens, des Glücks.

–  Bagwan –

Fasziniert, wie ein Kind – Neues entdecken, erfahren, lernen wollen – gebe ich ich mich spielerisch dem Augenblick hin und bin offen, flexibel für das Neue, was das Leben für mich bereit hält.

Hast auch du Lust, dich auf diese Reise ins Unbekannte aufzumachen und deine Neugier wieder zu spüren?

Kontakt