Retreat 2017 - Workshops - Seminare - Berlin - Madeira - Toskana
6
page,page-id-6,page-template,page-template-blog-centered,page-template-blog-centered-php,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2,paspartu_enabled,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive

Kurse | Workshops | Retreats


AKTUELLES 2018

Unter aktuelles findet ihr meine neusten Kurse, Workshops und Retreats…

 29. April 2018

Opera Momentaufnahme_2018-04-03_145948_www.facebook.com

Was ist deine Herzensvision – was schlummert schon lange in dir und will nun endlich hinaus in die Welt?

Wir laden dich ein, gemeinsam mit uns deinen kreativen Weg deiner Sehnsucht zu gehen.

Entdecke deine Herzensvision  Kreativworkshop

Erkenne dich selbst – entfalte deine Kraft
Selbstbestimmt – frei – lebendig

Wann: Sonntag, 29.04.2018

Ankommen: 9.45h   

Start: 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr (inkl. 1 h Mittagspause)

Wo: Körper Raum Mitte, Neue Jakobstraße 1-3, 10179 Berlin Mitte

 

Wenn du für den letzten Workshop keine Zeit hattest, oder noch unentschlossen warst, laden wir dich erneut ein, zusammen mit uns auf die Suche nach deiner Herzensvision zu gehen. Hier geht es um wirkliche Träume!

Wir glauben, wer seine Träume wirklich kennt, kann sie auch erreichen. Wir leiten dich an, dich selbst zu erfahren und besser kennen zu lernen. Am Ende steht deine persönliche Herzensvision – visualisiert als Collage zum mitnehmen.

Erkenne dich selbst und entfalte deine Kraft, damit du in Zukunft selbstbestimmt, frei und lebendig leben kannst!

Teilnahmegebühr: 85 € pro Person (6- 8 Teilnehmer)
Verbindliche Anmeldung bis zum 23.04.18 unter:

annette.frauendorf@gmail.com oder coaching@kastanienherz.de

 

(Bitte kontaktiere uns auch, wenn du gerne teilnehmen möchtest, aber deine finanzielle Realität momentan anders aussieht. Es besteht die Möglichkeit, einzelne Plätze zu unterstützen.)

Notwendige Materialien werden von uns bereitgestellt – bringe aber gerne deine persönlichen Herzensbilder mit, wenn sie ihren Platz auf der Collage finden sollen.

Für Infos zu uns, besuche uns auf:
www.freude-am-sein.de
www.kastanienherz.de

 

Der Workshop wird in einem kleinen Kreis stattfinden, denn wir werden uns auf die Entdeckung deiner Herzenswünsche begeben. Wir stellen dir Fragen zum Leben: Was treibt dich an? Wer bist du in deinem Herzen? Was ist dein Herzenswunsch? Was kannst du dir Gutes tun? Was möchtest du der Welt schenken? Was erlaubst du dir zu sein und zu tun? Was möchtest du erreichen? Im Fokus stehen dabei deine Gefühle und deine Intuition. Denn der Kopf hindert uns meistens mit Zweifeln, Ängsten und unbewussten, in der Kindheit gelernten Glaubenssätzen daran, unseren persönlichen Weg zu gehen – abseits der Norm oder von dem, was wir denken, tun zu müssen. Du wirst überrascht sein, was alles an Träumen und Wünschen in dir steckt.

Es sind alle Menschen willkommen! Leider können wir den Workshop aber nur in deutscher Sprache abhalten, um einen ausgeglichenen Fluss zu gewährleisten.

Wir laden dich ein, zusammen mit uns auf die Suche nach deiner Herzensvision zu gehen. Hier geht es um wirkliche Träume!

Erkenne dich selbst und entfalte deine Kraft, damit du in Zukunft selbstbestimmt, frei und lebendig leben kannst!

Teilnahmegebühr: 85 € pro Person (6- 8 Teilnehmer)
Verbindliche Anmeldung bis zum 23.04.18 unter:

annette.frauendorf@gmail.com oder coaching@kastanienherz.de

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Workshop!

Opera Momentaufnahme_2018-02-28_114159_www.facebook.com

Mit Annette Frauendorf– Coach und Praktikerin     Alisha Rexygel Kastanienherz – Coaching und Mediation

der Grinberg Methode Freude-am-Sein

(www.freude-am-sein.de)

Interview über die Freude am Sein von Missy Radio

Was hat Zufriedenheit mit Schmerz zu tun? Kann man die Freude am Sein lernen? Wie können wir aktiv für mehr Freude in unserem Leben sorgen, anstatt auf das Glück zu warten? Die intuitive Körperarbeiterin und Künstlerin Annette Frauendorf veranstaltet vom 13.-22. Oktober 2017 einen Onlinekongress zum Thema „Freude am Sein“...

Continue Reading

Kraft der Gefühle: Freude am Sein – Kongress

  Im Interview mit Chiara Jana Greber  Trainerin für soziale und emotionale Kompetenz, Dipl. Pädagogin und Heilpraktikerin für Psychotherapie DIE KRAFT DER GEFÜHLE „Fühlen ist für mich Sein. Sein in lebendiger, authentischer, Beziehung mit dem Leben so wie es ist. Wie gut zu wissen, dass die Gefühle mir als...

Continue Reading