Bewegungskurse Berlin - Körperbalance und Bewusstseinstraining
320
page,page-id-320,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2,paspartu_enabled,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
freude-am-sein-koerpertherapie-ganzheitliche-koerperarbeit-berlin-bewegungsklasse-10
freude-am-sein-koerpertherapie-ganzheitliche-koerperarbeit-berlin-bewegungsklasse-06

Bewegungskurse Berlin


BEWEGUNG

erfahren

Leben ist Bewegung und ohne Bewegung findet Leben nicht statt.

– Leonardo da Vinci –

Die Welt und der Körper werden durch Bewegung erlebt, erfahren, erkannt und gleichzeitig geformt und gestaltet. Bewegung ist ein Grundbedürfnis des Menschen. Kinder zeigen uns das immer wieder, ihnen macht Bewegung Spaß, weil sie so die Welt erleben.

In meinem Kurs will ich mit euch laufen, springen, fühlen, tönen, hören, genießen, entdecken – wach mit allen Sinnen glücklich sein.

Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen.“ sagt Sokrates.

TERMINE:

 

Körperbalance

Bewegung erleben – Bewusstsein für Körper, Geist und Leben

Basierend auf der 5 Elemente Lehre werden wir passend zu den Jahreszeiten, verschiedene Übungen zur Stärkung oder Entspannung der entsprechenden Organe machen.

Aktive Meditationen, Energie- und Soundübungen aus dem Qi Gong und andere Elemente der Körperarbeit werden immer wieder mit einfließen. Dein Körper lernt, sich zu entspannen, neue Energie zu tanken und sich insgesamt wohler zu fühlen.

Datum/Zeit: Montags 18.30 – 20.00h

KONTAKT:

 

Wo: KörperRaum Mitte I Neue Jakobstraße 1-3 I 10179 Berlin Mitte

Annette Frauendorf Tel.: 0157- 55317058

Beitrag: 10 € pro Termin oder 10 Termine für 80€

 

Bitte bequeme Kleidung mitbringen!

Anmelden