2395
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-2395,page-parent,stockholm-core-2.3.2,select-theme-ver-9.0,ajax_fade,page_not_loaded,paspartu_enabled,menu-animation-underline,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Aktiv


DURCH REISEN

in deine Kraft kommen

GRIECHENLAND – Zurück zu dir

Du verspürst eine Sehnsucht nach der Freude am Sein – deiner wahren Natur,

nach einer tiefen Verbindung mit dir selbst und der Natur.

Du möchtest die Natur – die du bist – wieder zum Leben erwecken?

In wunderschöner Umgebung, eingebettet zwischen Meer und Bergen, umringt von Olivenhainen möchte ich dich

ganz persönlich und individuell dabei begleiten, alten Ballast zu transformieren, deine Balance wiederzufinden und dein Licht leuchten zu lassen.

Während dieser Zeit kannst du durch Intuitive Körper-und Bewusstseinsarbeit, wieder zu einem Gefühl von Wohlbefinden finden, deine Lebenskraft und Freude erweitern, in friedlicher Natur achtsam Atmen, dich mit der Natur verbinden, eigene Qualitäten entdecken und deiner Intuition und deinem Herzen folgen, dich Bewegen, intuitiv Schreiben und deiner Freude durch kreativen Tanz oder Intuitives Malen Ausdruck verleihen.

Was erwartet dich

Die Freude am Sein, Entdecke die Kraft und Schönheit der Natur in dir, Intuitives Zeichnen, Malen oder Schreiben, Körper sein, Bewegen, Meditation, Stille, Soundübungen, Achtsamkeit, intuitiver Tanz.

 

Du hast drei Möglichkeiten.

Wähle dein Paket

Wo geht es hin

An einen wunderschönen, malerischer Ort im Süden von Griechenland

 

Koroni – Peloponnes – Griechenland
Ort auf Google Maps

Termine

Lass uns gemeinsam einen Termin finden.

 

Kontakt

Aktiv


DURCH REISEN

in deine Kraft kommen

MADEIRA – Visionen finden

In diesem RETREAT auf Madeira – der grünen, wilden portugiesischen Insel im Atlantik, möchte ich mit euch der Frage nachgehen, was ist die Essenz meines Lebens, was beflügelt meine Neugier?

Es gibt Raum für Kreativität, um dein eigenes Visionsbild zu gestalten, wir werden in Bewegung und Stille sein, uns mit der Natur verbinden, eigene Qualitäten entdecken und deiner Intuition und deinem Herzen folgen. Das Seminar ist für Menschen gedacht, die sich noch mehr spüren wollen und neugierig sind, was für Visionen sie in  sich tragen und die jetzt gelebt werden wollen.
Wir sind untergebracht in einem hellen, traditionellen, maderischem Steinhaus, umgeben von Obstbäumen mit Meeresblick.

Was erwartet dich

Frage nach der Essenz deines Lebens, Intuitives Zeichnen, Visionsbild enstehen lassen, Körper sein, Bewegen, Meditation, Stille, Soundübungen, Achtsamkeit, Natur genießen, gemeinsames Kochen, Freude, Spiel, Kreativität, Levadawanderung

Wo geht es hin

West Madeira, Ponta da Pargo, www.casasdalevada.com
Beitrag: 700€ (für Seminar, Unterkunft, Verpflegung)

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 begrenzt!

Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung:
annette.frauendorf@gmail.com oder 0157 55317058

Termine

5. – 12. März 2018   Visionen finden

 MADEIRA – FARBE BEWEGEN

RETREAT – Intuitives Malen und Bewegen

1 Woche im Westen von Madeira – der grünen portugiesischen Insel im Atlantik, möchte ich mit euch intuitiv Malen, in Bewegung und Stille sein, in die Tiefe gehen, alle Gefühle da sein lassen – glücklich verbunden mit der Natur, um deiner Kreativität und Intuition Ausdruck zu geben. Das Seminar ist für Menschen gedacht, die sich noch mehr spüren wollen und neugierig sind, was in ihnen steckt und zum Vorschein kommen will.
Wir sind untergebracht in einem hellen, traditionellen, madeirensischem Steinhaus, umgeben von Obstbäumen mit Meeresblick.

 

Was erwartet dich

Intuitives Malen, körperliche Achtsamkeit, Reise zu deinen Emotionen, deiner Intuition und Kreativität, Neuem und Unbekanntem Ausdruck verleihen, Bewegen, in deine Kraft kommen, Meditation, Stille, Natur genießen, gemeinsames Kochen, Baden im Naturpool, Freude, Spiel, Kreativität, Levadawanderung.

Wo geht es hin

West Madeira, Ponta da Pargo, www.casasdalevada.com
Beitrag: 700€ (für Seminar, Unterkunft, Verpflegung)

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 begrenzt!

Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung:
annette.frauendorf@gmail.com oder 0157 55317058

Termine

2. – 9. April 2017      Farbe bewegen

Jetzt anmelden