715
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-715,stockholm-core-2.3.2,select-theme-ver-9.0,ajax_fade,page_not_loaded,paspartu_enabled,menu-animation-underline,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Ich 


BEGLEITE DICH

auf deinem Weg in die Freude

Ich bin Annette Frauendorf und ich liebe es andere Menschen zu berühren und auf ihrem Weg zu sich selbst, zu mehr Lebendigkeit und Freiheit zu begleiten. Schon während meiner langjährigen Zeit als Lehrerin hat es mir Freude bereitet, in jungen Menschen ihr wahres Potenzial zu sehen und ihnen unterstützend zur Seite zu stehen, damit sie mehr an sich selbst glauben, sich lebendiger fühlen und das machen, wonach sie sich sehnen.

Mit meiner Intuitiven Körper- und Bewusstseinsarbeit als Grinberg Praktikerin und Pantarei Approach habe ich nun noch ein wichtiges Hilfsmittel mehr: Unseren wunderbaren Körper.

Wenn der Verstand nicht mehr weiter weiß, hilft uns unser Körper. Er zeigt uns wann wir uns wohl fühlen und wann nicht. Ich liebe diese Arbeit, denn sie ist unkompliziert. Man braucht keinerlei Vorkenntnisse und muss an nichts Bestimmtes glauben.

Ich kann sie außerdem noch mit meiner Leidenschaft: dem Malen verbinden. Wenn ich mich und meinen Körper spüre erreiche ich leichter einen Zustand von Stille in meinem Kopf. So komme ich meiner Intuition und Kreativität näher und kann Bilder in mir entstehen lassen, die gerade ausgedrückt werden möchten.

Bis 2012 war ich 15 Jahre lang Lehrerin und Tutorin und habe junge Menschen auf ihrem Weg zu mehr Selbstständigkeit, Kreativität und Freiheit begleitet. Meine Fächer Kunst und Sport haben mir darin sehr viel Bewegungsspielraum gegeben.

Ab 2007 lernte ich noch mehr, im Hier und Jetzt verankert zu sein und meinem Körper, noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Meine Ausbildung als Lehrerin für Tai Chi und Körperarbeit und meine Reiki Einweihungen I und II, sowie die Sanatorischen Heilenergien halfen mir dabei.

2012 verabschiedete ich mich aus der Schule und begann die 3 jährige Ausbildung zur Grinberg Praktikerin. Diese intensive und wunderbare Zeit bereicherte mein Leben derart, dass ich mich seitdem mehr und mehr bei mir zu Hause angekommen fühle und mit mehr Selbstvertrauen und Leichtigkeit durchs Leben gehe und meine Ziele verfolge.

Auch meine Liebe zur Natur und unseren Ahnen möchte ich gerne teilen. Denn auch sie sind für mich ein wichtiger Teil, der mir Achtsamkeit vermittelt. Mit der Natur und den Ahnen verbunden zu sein schenkt mir Vertrauen , gibt mir Stärke und das Gefühl, nie alleine zu sein.

DEINE MÖGLICHKEITEN

Kontakt