2615
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-2615,stockholm-core-2.1.3,select-theme-ver-7.5,ajax_fade,page_not_loaded,paspartu_enabled,menu-animation-underline,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.5.0,vc_responsive
freude-am-sein-persönliche baumbotschaften

Aktiv

Persönliche Baumbotschaften

empfangen


 

Nachdem ich selbst fast 2 Jahre täglich wunderbare Botschaften der Baumwesen empfangen durfte, möchte ich nun diese Gabe als Baumbotschafterin weitergeben.

Hierzu verbinde ich mich mit all deinen Geburtsnamen (und allen anderen Namen, die du hast) und den Bäumen und frage, ob es ein Baum gibt, der eine persönliche Botschaft für dich hat. Wenn sich der Baum dann zeigt, verbinde ich mich mit diesem und mit deinen Namen und empfange, was kommt.

Manchmal ist es auch so, dass ich im Vorfeld schon zu einer Landschaft geführt werde und diese auch besuchen soll, wo dann dieser Baum oder eine ganze Baumgruppe steht.

Diese persönlichen Baumbotschaften sind Antworten auf deine momentane Grundsituation und können sich daher immer wieder ändern. Du kannst natürlich auch ganz konkret nach einer bestimmten Sache fragen.

Du bekommst von mir eine ca. einseitige Botschaft und ein Foto deines Baumes.

 

Also, falls du den Ruf verspürst und die Weisheit dieser tollen Wesen kennenlernen möchtest, melde dich sehr gerne bei mir. (Mit all deinen Namen)

Momentaner Kennenlernpreis von 33 € für eine persönliche Baumbotschaft noch bis Samhain (31.10.2021)

Persönliche Baumbotschaft