669
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-669,stockholm-core-1.1,select-theme-ver-5.1.8,ajax_fade,page_not_loaded,paspartu_enabled,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.5,vc_responsive

Erfüllt


DIE EIGENE LEICHTIGKEIT

wieder entdecken

Voller Vertrauen – verbunden mit allem was ist – kann ich den Augenblick in Stille genießen. Ich bin wach und aufmerksam. Das Leben erscheint einfach, spontan und lebendig; es ist, wie barfuß auf einem Berg stehen, die Kraft und Verbundenheit mit der Erde zu spüren und gleichzeitig nach oben leicht, und  frei und verspielt –  wie ein Schmetterling –  für jede Veränderung offen zu sein.

Möchtest du lernen, leicht und frei durchs Leben zu gehen und spielerische Sprünge zu wagen?

MÖGLICHKEITEN

Wag den Sprung in die Leichtigkeit:

 

Kontakt