Intuitives Malen Berlin - Eine Reise in die Tiefen deiner Intuition
410
page,page-id-410,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2,paspartu_enabled,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
freude-am-sein/Intuitives Malen Berlin

Aktiv


INTUITIVES MALEN

Dem Unterbewussten vertrauen

Jeder Mensch ist ein Künstler.

– Joseph Beuys –

Das Leben ist die Farbe und du bist der Pinsel.

Beweg die Farbe und lass Bilder entstehen, die ausgedrückt werden wollen. Neugierig, ohne im Voraus zu wissen, welche inneren Bilder und Emotionen zum Vorschein kommen möchten. Begib dich auf eine Reise in Tiefe deiner Intuition und Kreativität und sei mutig, spontan und frei, Neuem und Unbekanntem Ausdruck zu verleihen. Über bewusstes Atmen, körperliche Aufmerksamkeit und einfache Übungen möchte ich dir Raum geben, damit sich deine Intuition und Kreativität noch mehr entfalten kann.

Ready for the Unknown?

Termine

Samstag, 11.03.2017             11 – 16 Uhr

Jetzt anmelden