Retreat Reisen - Madeira - Toskana - durch Reisen in deine Kraft kommen
618
page,page-id-618,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.2,paspartu_enabled,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
freude-am-sein-Annette Frauendorf-Retreat-Visionen finden-Madeira
freude-am-sein/Madeira-Farbe bewegen/Retreat
freude-am-sein/Madeira-Farbe bewegen/Levadawanderung
freude-am-sein-madeira-retreat-kunst-01
Workshop-intuitives-malen-berlin-freude-12

Aktiv


DURCH REISEN

in deine Kraft kommen

1. MADEIRA – Visionen finden

In diesem RETREAT auf Madeira – der grünen, wilden portugiesischen Insel im Atlantik, möchte ich mit euch der Frage nachgehen, was ist die Essenz meines Lebens, was beflügelt meine Neugier?

Es gibt Raum für Kreativität, um dein eigenes Visionsbild zu gestalten, wir werden in Bewegung und Stille sein, uns mit der Natur verbinden, eigene Qualitäten entdecken und deiner Intuition und deinem Herzen folgen. Das Seminar ist für Menschen gedacht, die sich noch mehr spüren wollen und neugierig sind, was für Visionen sie in  sich tragen und die jetzt gelebt werden wollen.
Wir sind untergebracht in einem hellen, traditionellen, maderischem Steinhaus, umgeben von Obstbäumen mit Meeresblick.

Was erwartet dich

Frage nach der Essenz deines Lebens, Intuitives Zeichnen, Visionsbild enstehen lassen, Körper sein, Bewegen, Meditation, Stille, Soundübungen, Achtsamkeit, Natur genießen, gemeinsames Kochen, Freude, Spiel, Kreativität, Levadawanderung

Wo geht es hin

West Madeira, Ponta da Pargo, www.casasdalevada.com
Beitrag: 700€ (für Seminar, Unterkunft, Verpflegung)

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 begrenzt!

Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung:
annette.frauendorf@gmail.com oder 0157 55317058

Termine

5. – 12. März 2018   Visionen finden

2. MADEIRA – FARBE BEWEGEN

RETREAT – Intuitives Malen und Bewegen

1 Woche im Westen von Madeira – der grünen portugiesischen Insel im Atlantik, möchte ich mit euch intuitiv Malen, in Bewegung und Stille sein, in die Tiefe gehen, alle Gefühle da sein lassen – glücklich verbunden mit der Natur, um deiner Kreativität und Intuition Ausdruck zu geben. Das Seminar ist für Menschen gedacht, die sich noch mehr spüren wollen und neugierig sind, was in ihnen steckt und zum Vorschein kommen will.
Wir sind untergebracht in einem hellen, traditionellen, madeirensischem Steinhaus, umgeben von Obstbäumen mit Meeresblick.

 

Was erwartet dich

Intuitives Malen, körperliche Achtsamkeit, Reise zu deinen Emotionen, deiner Intuition und Kreativität, Neuem und Unbekanntem Ausdruck verleihen, Bewegen, in deine Kraft kommen, Meditation, Stille, Natur genießen, gemeinsames Kochen, Baden im Naturpool, Freude, Spiel, Kreativität, Levadawanderung.

Wo geht es hin

West Madeira, Ponta da Pargo, www.casasdalevada.com
Beitrag: 700€ (für Seminar, Unterkunft, Verpflegung)

Die Teilnehmerzahl ist auf 6 begrenzt!

Für weitere Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung:
annette.frauendorf@gmail.com oder 0157 55317058

Termine

2. – 9. April 2017      Farbe bewegen

Warum möchte ich dieses Retreat geben?

Jetzt anmelden