Freude-am-sein-Kongress-Kraft der Gefühle
2240
post-template-default,single,single-post,postid-2240,single-format-audio,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.5,paspartu_enabled,menu-animation-underline,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.2,vc_responsive
 

Kraft der Gefühle: Freude am Sein – Kongress

Kraft der Gefühle: Freude am Sein – Kongress

 

Im Interview mit Chiara Jana Greber

 Trainerin für soziale und emotionale Kompetenz, Dipl. Pädagogin und Heilpraktikerin für Psychotherapie

DIE KRAFT DER GEFÜHLE

„Fühlen ist für mich Sein. Sein in lebendiger, authentischer, Beziehung mit dem Leben so wie es ist. Wie gut zu wissen, dass die Gefühle mir als Kräfte zur Seite stehen, um dem Leben in all seinen Fassetten und Spielformen mit einem JA zu begegnen. Tiefes, klares und einfaches Fühlen ist damit ein Weg zu mir selbst, zu meinem einzigartigen „So-Sein“, das ich durch die Kraft der Gefühle, in seiner ungeschminkten Schönheit erfassen und verwirklichen kann.“

Gefühle sind Kräfte, die dich befähigen mit dir und dem Leben in authentischen Beziehung zu sein. Jedes Gefühl, egal ob Wut, Angst, Trauer, Freude oder Scham hat eine einzigartige, wichtige Funktion in deinem Leben. Ich möchte dich einladen bewusstes Fühlen in dir als Kraftpotential lebendig werden zu lassen.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.