2597
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-2597,stockholm-core-2.3.2,select-theme-ver-8.10,ajax_fade,page_not_loaded,paspartu_enabled,menu-animation-underline,,qode_menu_,wpb-js-composer js-comp-ver-6.7.0,vc_responsive

Aktiv

Reise zur Quelle deiner Intuition

genießen

In dieser Reise begleite ich dich online in dein Inneres. Dabei nimmst du Bilder, Farben, Gefühle, Gerüche,…wahr. Deine Intuition beginnt sich mehr und mehr zu entfalten. Du beschreibst mit geschlossenen Augen, was sich gerade zeigt und gibst ihm dadurch Ausdruck. Deine Sinne sind geschärft und erlauben dir einen magischen Raum entstehen zu lassen. Deine Seele spricht in Bildern zu dir, die sehr heilsam sein können.

 

Dauer: 20-30 Minuten

Wo: über Zoom bei dir zu Hause. Die Kamera kannst ein- oder ausschalten, wie du möchtest.

Was braucht es?

Mache es dir bequem:

  • auf einem gemütlichen Stuhl
  • auf dem Sofa
  • entleere deine Blase
  • sei offen für die Bilder, die sich zeigen mögen

Für eine transformative Bewusstwerdung deiner Potentiale, Wünsche, Sehnsüchte

empfehle ich eine 21-tätige Reise.

Es fördert die Kreativität, Intuition, neue Ideen und Impulse können entstehen und dein Energielevel steigt

TERMINE + Preise

nach Vereinbarung

Termin vereinbaren